Sonntag, 24. August 2014

! Year !!!!!






Hurra ;-))

Der Kreativ Club Falkensee ist nun
 EIN 
Jahr alt !!!


Vielen, vielen Dank an Euch alle, die es

ermöglicht haben, die Kurse und 
Workshops erfolgreich werden zu lassen.


Nun gehen die Kurse ab dem
 02. September

weiter.
Ich freue mich riesig, Euch wieder zu 
sehen.


Für die neue Anmeldung werden wir das 
 Programm Nr. 1 oder Nr. 2. zusammen durch arbeiten.
Diese Programme und alles was ich sonst noch anbiete findet Ihr auf meiner Webseite :
 

www.kreativclubfalkensee.de

Für die, die den Club schon besucht haben und jetzt weiter machen, habe ich ganz, 
ganz viele neuen Ideen für Euch entwickelt. Lass uns dieses Schuljahr wieder so viel Spaß haben, wie im letzen Jahr.

Ich hoffe sehr, dass wir uns weiter im Kreativ Club Falkensee treffen werden.
Bis dahin, von ganzem Herzen nochmals VIELEN DANK, oder
MERCI BEAUCOUP.






Keine Kommentare: