Dienstag, 12. August 2014

T Shirt bemalen

Heute war der tag des " DESIGN " in Club.
Super Konsentriert haben die jungs Ihr Tshirtdesign ausgesucht und bemalt.
Die Stimmung war wie in einem echten Atelier.
Bleistifte, Pinsle, Farben etc. alles war da !!!
Und nach einem wollverdientem Breack, nahmen unsere jungen Designer die Pose.
 Schaut mal…


Hast Du auch Lust zu lernen, wie man Designer werden kann.
Komm zu mir, ich zeige gerne  meine Tricks und Tipps, die ich  gesammelt habe.
Ich habe ganz viele Jahre  Erfahrung, ich war Kostummalerin bei Phantom der Oper in Hamburg und habe  einige Jahre für viele Zeitschriften meine Entwürfe Fotografieren lassen. Auch bei ARD Buffet wurde ich regelmässig eingeladen, um vor der Kamera meine guten Ideen zu präsentieren.
Ich würde mich sehr freuen, Dich kennen zu lernen, und mit dir ganz ganz viele schöne Idee zu kreieren.









Keine Kommentare: