Freitag, 15. August 2014

Nähkurse





Accessoires, Homedeko, Taschen jeglicher Art sind bei mir der Schwerpunkt. 


Aber auch Bekleidung für Anfänger.


Sie sollten bedenken, dass Sie später mit Ihrer eigenen Maschine zu Hause klarkommen sollten. Deswegen rate ich Ihen, Ihre Maschine, nach Möglichkeit mitzubringen ;-)

Nähmaterial wie Stoffe, Nähgarn, Vlies, RV's, Knöpfe, Taschenbügel, Karabiner etc. können Sie gerne ebenfalls mitbringen, oder in meinem Club erwerben. Wenn Sie sich den      

September Nähkurse


Wenn Sie Stoff mitbringen möchten, fragen Sie mich bitte vorwelcher Art und wieviel Stoff benötigt wird.





Die Teilnehmerzahl für diesen Kurs liegt bei 3 Personen. Damit ist gewährleistet, daß ich mich je nach Bedarf, individuel um jeden Teilnehmer kümmern kann und auch ausreichend Hilfestellung geben kann.





1x in der Woche nähen wir 90 Minuten


Kursgebühr :
Für Erwachsene oder kinder beträgt die Kursgebühr ( 90 Minuten / 3 Personen ) 7,50 € pro Person 

Erwachsene oder Kinder Kurs - Einzel -  22,50 €




  Nähkurse für Erwachsene



Immer Dienstag von 10.00 bis 11.30 Uhr

               von 19.00 bis 21.30 Uhr


Andere Daten und Uhrzeiten sind auch möglich ;-))

Taschen
Kissen
Taschentücherhülle
Sporttasche














Nähkurse für Kinder

Immer  Dienstag von 16.00 bis 17.30 Uhr
       Freitag  von 17.00 bis 18.30 Uhr

Andere Daten und Uhrzeiten sind auch möglich ;-))


Sporttasche

Tasche
Stiftrolle
Hefthülle















    

Keine Kommentare: