Freitag, 8. August 2014


Lola und Peet sind aus Potsdam angereist und wollten im Club mit Salzteig und Katapulte basteln. Am Ende des Kurses "shoppte" Lola eine gehäkelte Mütze und ein gehäkeltes Armband. Schlussendlich entschied sich die Mama dann auch noch für ein Armband. Noch mal vielen Dank, MERCI BEAUCOUP liebe WIBKE.
Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen.



Mit Absicht schauen wir bei meinen Kursen mit den Kindern nicht auf die Uhr, um zu wissen wieviel wir in einer bestimmten Zeit geschafft haben. Die Kinder sollen im Club ein Ort finden ,wo Ruhe einkehrt.
Mit Hilfe der Handarbeit biete ich den Kindern eine Zeit der Erholung, Entspannung und Kreativität.
Nicht die Menge an Material ist bei mir wichtig , sondern die Menge an Spaß und Erholung.
Liebe Eltern, Sie können sicher sein, dass die Kinder mit vollen Händen nach Hause kommen, in Form von wunderschönen Erinnerungen und von vielen liebevollen selbsgemachten Werken.











Keine Kommentare: