Sonntag, 31. August 2014

Colin

...über solche Nachrichten freue ich mich besonders, wenn Kinder auf die Idee kommen, 
der Oma etwas Selbstgemachtes schenken zu wollen.
YES !
Das zeigt mir, dass sie verstanden haben, dass die Wertschätzung für einen anderen Menschen, 
den man liebt, von innen, aus dem Herzen heraus kommt...

Das ist ein ganz elementarer Punkt, den ich versuche in meinem Club den Kindern zu vermitteln.

Heutzutage herrscht ein Überfluss an schönen Dingen, die man für Geld kaufen kann.
Aber glauben Sie mir:
Der Moment, in dem die Kinder hier am Tisch sitzen und sich Gedanken darüber machen, 
womit sie dem anderen eine Freude machen können ist der Schlüssel zum Erfolg.

Mit ganz viel Mühe und Liebe wird dann etwas ganz tolles und einzigartiges daraus... 
Diese Momente und Erfahrungen kann einem kein fertiges Produkt geben.

Kein Gold der Welt kann das Lächeln der Oma aufwiegen, wenn sie das gebastelte Geschenk von den Enkeln in den Händen hält.
Die Omas sind weise und wissen sofort, wo der echte Reichtum eines Kinderherzens steckt !

Keine Kommentare: