Sonntag, 13. April 2014


Stoffreste sind kein Müll !!! Bitte, bitte immer schön auf­he­ben !!!

Ich zeige Ihnen, was für tolle Sachen man damit machen kann….



Boule d´amour hat mit vielen kleinen Stoffresten diese süßen Bilderrahmen gemacht.

Der Pfiff daran ist, dass jeder Rahmen einen kleinen Umschlag oder eine Dose enthält in die 
man z.B. eine kleine Botschaft an sein Baby stecken kann.

Oder eine Secret Box, wo eines Tages das nicht mehr ganz so kleine Baby seine ersten Geheimnisse verstecken kann.
Den Umschlag oder die Box kann man aber auch für die ersten Zähnchen, die ausgefallen sind, nutzen.
Wie Sie sehen, die Ideen dazu sind unbegrenzt.

Und das alles "nur" mit Stoffresten !!!

Mein Freund der Dino und seine Liebesbotschaft



Meine kleine Freundin.....
Dies wäre doch ein super Geschenk zur Einschulung. 
In den Umschlag kommen dann die Wünsche und Grüße z.B. von der Patentante….



Diese Puppe macht gerade einen Spaziergang mit Schal und Mütze...
Hier ist die Idee, dass Kinder, die im Winter Geburtstag feiern eine entsprechend winterlich gekleidete Freundin bekommen.

Melden Sie sich zu meinen Workshops an, wenn SIE LUST BEKOMMEN haben, auch so etwas für Ihr Kind zu basteln.
Natürlich können Sie die Boule d´amour Puppenrahmen aber auch direkt bei mir bestellen 

Ich würde mich freuen, SIE bald bei mir zu einem Workshop zu treffen...





Noch ein Liebe Gürß von Boule d´amour 








Keine Kommentare: