Montag, 31. März 2014


Heute machen wir weiter unsere Holz Puppe.
Sie bekommen Kleid und Schalls, Oh lala.



Très Très Chic mes Dama ( sehr sehr Schick meine Damen )



Naturlich brauchen Sie ein zu Hause die Damen.
Na dann am werk !

Es macht so viel Spaß mit Bunte Papier zu kleben und Gestalten.
 Bald kannt ihr ein ganze Dorf bauen.


Ich präsentiere Hir meine Damen und Herren, die neue Einwohnerin von Falkensee.

Eine Lustige Projekt für alle.

Für diese Arbeit benötigen wir aber 2 Termine.
Ideal für die Ostern Ferien!!

Kreativ Club Falkensee würde sich freuen Dich bald kennen zu lernen und mit Dir diese Tolle Hoz Puppchien zum basteln !!! 



Wenn du nicht in Falkensee wohnst , aber in die Umgebung, macht aber nicht, weil Ich gerne dann zu dir kommen würde.

Lass mich einfach es wissen mit eine Nachrichte ;-))


Keine Kommentare: